Vernissage – Vermeer & Chiew – 15.11.2018

BENTLEY & FRIENDS – 03.-04. NOV. 2018
Oktober 26, 2018
KLANG. WEIN. KUNST. – 06.12.2018
Oktober 26, 2018

Am 15.11.2018 von 18 bis 22 Uhr lädt die Cobra Art Gallery Düsseldorf, größte ansässige Privatgalerie, Vertreter der Presse und Medien, Kunstliebhaber und Besucher des stilwerks zur feierlichen Eröffnung der neuesten Ausstellung ein.

INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Bei der öffentlichen und eintrittsfreien Vernissage im stilwerk an der Kö werden die international renommierten Künstler James Chiew und Karin Vermeer live ihre Werke präsentieren. Auf einer Fläche von knapp 1000 Quadratmetern bietet die Cobra Art Gallery moderne Kunst in ihrer ganzen Vielfalt: die Komposition reicht von abstrakt über Popart bis zu Interiordesign und zeigt beeindruckende Unikate und limitierte Meisterwerke international führender Künstler.

GALERIELEITER ABDELLAH KORARI FREUT SICH GANZ BESONDERS AUF DAS EVENT

„Ich kann versprechen, eine Galerie wie unsere haben Sie noch nie gesehen. Meine Beschreibung würde unserem Stil nicht gerecht – man muss ihn erleben. Am besten kommen die Menschen zu uns und lassen sich von den kraftvollen Eindrücken und der einzigartigen Atmosphäre mitreißen.“ Für den gelungenen Empfang sorgen stimmungsvolle Live-Sounds sowie als Highlight Prosecco Bar und Flying Buffet.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN

Im Juli 2018 eröffnete Korari und El Bouazzati die Cobra Art Gallery im stilwerk Düsseldorf, die sich schnell als Geheimtipp für (Fashion- und Werbe-Shootings) Kunstliebhaber und Kunstinteressierte etabliert hat.
Die Muttergesellschaft Cobra Art Company wurde bereits 1983 gegründet. Nach ihrem Besuch bei Cobra Art Company haben Korari und El Bouazzati sich das Ziel gesetzt, den unvergleichlichen Stil in die Welt zu tragen und Düsseldorf zur Eröffnung seiner ersten Cobra Art Gallery gewählt. Neben dem Verkauf an Privatkunden ist die Cobra Art Gallery erfolgreicher Partner von exklusiven Innenarchitekten und Interiordesignern.

MEHR INFORMATIONEN

Kontakt: Marketingleiter Viet Luan Tran – 0211 86 22 86 11 – l.tran@cobraartduesseldorf.de
Veranstaltung: Öffentliche Vernissage am 15.11.2018 18-22 Uhr
Adresse: stilwerk Düsseldorf – 1. Etage – Grünstraße 15 – 40212 Düsseldorf
Präsentation: 19 Uhr Karin Vermeer – 20 Uhr James Chiew
Interviewzeiten mit Künstlern sowie Galerieleiter Abdellah Korari und Gründer der Cobra Art Mike van Rijswijk auf Anfrage
Specials: DJ-Session, Flying Buffet & Prosecco Bar (Parkmöglichkeit im stilwerk)